Nachrichten zum Hinschauen ohne ohn-mächtig zu werden

16 Aug

Immer zur besten Tageszeit wo der der Mensch am aufnahmefähigsten und emotional steuerbar ist (20:00h bis 20:15h) kommen die Nachrichten (InFormationen werden nach-gerichtet bzw. danach soll man sich richten).
Hier wird gezeigt wie schrecklich die „Welt“ ist, danach kommen Sport und Wetter und der Moderator wünscht einem einen schönen Abend und eine gute Nacht. Wie die Nacht aussieht kann man sich ja vorstellen.
Zum Glück gibt es das Internet und die Möglichkeit die Quellen selbst zu wählen.
Über die Jahre kam ich zu dem Entschluss aus Zeit & Nervenmangel diese Sendung zu meiner monatlichen Tagesschau zu wählen:

http://bewusst.tv/tag/tagesenergie/

https://www.youtube.com/user/SatChitAnandaEV/videos

Hier gibt es immer die neuste Ausgabe dieser „Presseschau“, welche mir als „Spiegel der Welt“ genügt. So kann ich meine Energien mehr auf die konstruktiven Dinge im Leben verwenden, bleibe aber dennoch am Zeitgeist dran.

Kommentar verfassen

